Sport

Serena Williams schummelte bei eigenem Charity-Lauf

Heute Redaktion
Teilen

Beim eigenen Charity-Lauf in Miami präsentierte sich Serena Williams nicht von ihrer sportlichen Seite. Die Weltranglisten-Erste im Damen-Tennis lief nicht die gesamte Distanz, ließ sich stattdessen von einem Taxi ins Ziel führen.

Serena Williams takes a TAXI during a charity run!
— Aaron Fernandes (@AARONRFERNANDES)

Dabei hatte die 34-Jährige den Serena Williams Live Ultimate Run South Beach erst 2014 ins Leben gerufen. Williams war selbst eine von rund 3.000 Teilnehmern, die eine 5 Kilometer-Strecke oder einen Viertelmarathon liefen. 

Doch bereits nach zwei Kilometern war Schluss. Williams ließ sich von einem Taxi ins Ziel führen, gestand ihre sportliche Niederlage auch bereits in einem Facebook-Video ein. "Nächstes Jahr werde ich wieder bis ins Ziel laufen", so die 34-Jährige, die keine Gründe für ihren plötzlichen Ausstieg aus dem Lauf-Event angab.



Serena Williams live run in Miami
Posted by on Sonntag, 13. Dezember 2015