Sport

Serie-A-Legionär Büchel bricht am Feld zusammen

Schock in der Serie A! Der ehemalige österreichische U19-Teamspieler Marcel Büchel ist auf dem Feld zusammengebrochen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Imago Sportfotodienst

Der in Vorarlberg geborene Marcel Büchel brach am Freitagvormittag beim Training des Serie-A-Klubs Empoli zusammen. Der 26-Jährige, der mittlerweile für den liechtensteinischen Verband spielt, hatte im Stadion einen Ohnmachtsanfall erlitten. Dies berichten lokale Medien.

Der Mittefeldspieler war am dem Spielfeld plötzlich zusammengesackt. Seine Teamkollegen verständigten sofort den Notarzt. Büchel erlangte nach wenigen Sekunden wieder das Bewusstsein, konnte Minuten später bereits wieder stehen.

Zur Vorsicht wurde der gebürtige Vorarlberger jedoch ins Krankenhaus nach Empoli gebracht. Ein Update des Tabellen-17. soll noch im Laufe des Tages kommen. (wem)