Sport

ServusTV sichert sich TV-Rechte für MotoGP

Ab der kommenden Saison wird die MotoGP auf ServusTV zu sehen sein. Der Red-Bull-Sender sicherte sich die TV-Rechte für alle 18 Rennen.

Heute Redaktion
Teilen

Ab der kommenden Saison wird die auf ServusTV zu sehen sein. Der Red-Bull-Sender sicherte sich die TV-Rechte für alle 18 Rennen.

ServusTV zeigt jedes Rennen und Qualifying der Königsklasse, sowie die Läufe der Moto2 und Moto3. "Die MotoGP ist die spektakulärste Motorsportserie der Welt. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unseren Zuschauern und allen Motorradfans Österreichs dieses globale Sport-Highlight anbieten können. Wir sind stolz, neuer Partner der MotoGP zu sein und garantieren Live-Übertragungen wie gewohnt in ServusTV-Top-Qualität", erklärte Martin Blank, General Manager von ServusTV.

Die neue Saison beginnt am 20. März mit dem Nightrace in Katar. Besonderes Highlight ist am 14. August der Große Preis von Österreich am Red Bull Ring.