Sport

Seth Rollins bekommt sein Titelmatch gegen Roman Reigns

Heute Redaktion
Teilen

Unter tosendem Jubel ist Seth Rollins bei WWE Extreme Rules zurückgekehrt und hat World Champion Roman Reigns attackiert. Bei Monday Night Raw forderte er dann ein Match um den Titel, den er niemals verloren hatte. Auch für das Money in the Bank-Ladder Match stehen die ersten Teilnehmer fest.

Unter tosendem Jubel ist Seth Rollins bei   zurückgekehrt und hat World Champion Roman Reigns attackiert. Bei Monday Night Raw forderte er dann ein Match um den Titel, den er niemals verloren hatte. Auch für das Money in the Bank-Ladder Match stehen die ersten Teilnehmer fest.

Er ist wieder da! Die Double-Base kickt rein und das Publikum flippt aus – Seth Rollins ist nach seiner schweren Knieverletzung wieder zurück in der WWE. Frech und vorlaut wie immer forderte die Undisputed Future seinen World Title zurück. Als Champion Roman Reigns den Ring betrat, zog sich Rollins zurück, doch dann kam Shane McMahon und gewährte Seth sein Titelmatch bei Money in the Bank.

Apropos Money in the Bank: Die ersten fünf Teilnehmer für das Ladder-Match stehen fest. Sami Zayn, Cesaro, Chris Jericho, Dean Ambrose und Kevin Owens haben sich bei Raw qualifiziert. Owens besiegte AJ Styles, der übrigens die Freundschaft zu Luke Gallows und Karl Anderson beendet hat, weil er der Meinung ist, dass er ganz alleine den Titel gegen Reigns gewonnen hätte.