Wrestling

Seth Rollins: "Summerslam wird zweite Wrestlemania!"

WWE-Superstar Seth Rollins steht beim Summerslam vor einem "Dream-Match" mit Edge, wir haben den "Architect" zum Interview gebeten.

Phillip Platzer
Teilen
Seth Rollins
Seth Rollins
WWE

Seth Rollins ist der "Mister Summerslam", gemeinsam mit Legende Bret Hart steht er bei 6:1-Siegen, in der Nacht von Samstag auf Sonntag - LIVE auf dem WWE Network - soll Summerslam-Sieg Nummer sieben dazukommen.

Vor der "Biggest Party of the Summer" durften wir mit Rollins via Zoom plaudern.

1/24
Gehe zur Galerie
    WWE Money in the Bank 2021: Die besten Bilder
    WWE Money in the Bank 2021: Die besten Bilder
    WWE

    "Es ist echt ein großes Lob mit Bret Hart verglichen zu werden, dieser Summerslam ist einfach riesig. Mein Match mit Edge ist speziell, dazu wird es wie eine zweite Wrestlemania. Im April war das Stadium zur Hälfte voll, jetzt ist es komplett voll, ein Meer voller Menschen. Das wird wild, laut und heiß", freut sich der 35-Jährige.

    "Der Lärm der Fans wird unglaublich, unser Adrenalin wird auf dem Maximum sein, jeder wird sich zerreißen, um das beste Match aus sich herauszuholen. Der ganze Locker-Room ist extrem heiß auf das Event, ich werde meine Stiefel besonders eng schnüren", verspricht der "Architect".  

    1/25
    Gehe zur Galerie
      WWE-Star WALTER beim Training im DAS Gym
      WWE-Star WALTER beim Training im DAS Gym
      Helmut Graf

      Mit seinem Gegner Edge hat er ein absolutes Traum-Match: "Es ist super mit einem Veteranen wie Edge im Ring zu stehen. Er ist sehr heiß nach seinem Comeback, dazu ist er ein absoluter Perfektionist. Da sind wir uns sehr ähnlich im Charakter, aber auch im echten Leben. Wenn ich Edge aus dem Weg geräumt habe, dann ist nicht mehr viel zwischen mir und dem Universal Titel."

      Das Main-Event um den Universal-Titel wird er ganz genau beobachten: "Ich freue mich auch auf Roman Reigns vs. John Cena. Ich habe so viel von John gelernt, innerhalb und außerhalb des Rings. Wenn er bei der WWE ist, ist er trotz seiner Hollywood-Verpflichtungen immer zu 100 Prozent da, das ist beeindruckend."

      1/21
      Gehe zur Galerie
        WWE Wrestlemania, Night 2: Die besten Fotos!
        WWE Wrestlemania, Night 2: Die besten Fotos!
        WWE

        Es gibt Gerüchte über ein Summerslam-Comeback seiner Ehefrau Becky Lynch: "Ja, es ist ihr Ziel zurückzukommen, aber da muss das Timing wirklich voll passen. Das ist ihr sehr, sehr wichtig. In der Zwischenzeit nimmt sie euch eben gern mit Fake-Postings auf Instagram auf den Arm", lacht der Familienvater: "Es ist wunderbar Ehemann und Papa zu sein, auch Roux geht's super, alle sind gesund. Vater zu sein ist noch toller, als ich es mir vorgestellt habe."

        1/18
        Gehe zur Galerie
          WWE Wrestlemania 37: Die besten Bilder!
          WWE Wrestlemania 37: Die besten Bilder!
          WWE