Sport

Sex-Beichte: "Wenn Kevin gewinnt, schläft keiner!"

Die Verlobte von Hütter-Goalie Kevin Trapp nimmt sich kein Blatt vor dem Mund. In einer Youtube-Show plauderte das Model Sex-Geheimnisse aus.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Eintracht-Frankfurt-Goalie Kevin Trapp hat eine sehr offenherzige Verlobte. Die Brasilianerin Izabel Goulart ist nicht nur in ihrer Funktion als Model immer wieder sehr knapp bekleidet zu sehen, sie spricht auch öffentlich über das Sexleben mit dem Kicker-Star.

"Wir lieben uns reichlich, vier- bis fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex", plauderte die hübsche Brasilianerin in einer Youtube-Show aus.

Nachsatz: "Wenn er gewinnt, schläft keiner von uns!"

Auch weitere intime Details verrät sie: "Ich hatte schon einmal Sex am Strand!" - Ob der Goalie von Adi Hütter dabei war, das verrät sie allerdings nicht.

(Heute Sport)

;