Sex-Klub lockt frustrierte Hannover-Fans mit pikante...

Der Abstieg aus der Deutschen Bundesliga ist für Hannover 96 eigentlich nicht mehr abzuwenden. Die Niedersachsen bräuchten in den letzten drei Runden bereits ein Wunder. Bereits am nächsten Wochenende könnte der Gang in die zweite Liga bereits besiegelt sein. Ein Sex-Klub in Hannover hat sich schon darauf vorbereitet und will frustrierte Fans mit einem pikanten Angebot trösten.

Der Abstieg aus der ist für Hannover 96 eigentlich nicht mehr abzuwenden. Die Niedersachsen bräuchten in den letzten drei Runden bereits ein Wunder. Bereits am nächsten Wochenende könnte der Gang in die zweite Liga bereits besiegelt sein. Ein Sex-Klub in Hannover hat sich schon darauf vorbereitet und will frustrierte Fans mit einem pikanten Angebot trösten.

Im Falle eines Abstiegs veranstaltet ein Sauna-Klub in Hannover eine ganz besondere Party. Um 96 Euro Eintritt dürfen sich frustrierte Hannover-Fans an einem Event mit reichlich Alkohol und einem 15-minütigem Quickie beteiligen.

Das wäre wohl für viele Fans der Höhepunkt einer tristen Saison.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen