Wrestling

Sex-Skandal! Wrestling-Boss Vince McMahon tritt zurück

Wrestling-Hammer in der WWE! Oberboss Vince McMahon ist zurückgetreten. Er soll in einen Sex-Skandal verwickelt sein.

Heute Redaktion
Teilen
Vince McMahon mit Stone Cold Steve Austin
Vince McMahon mit Stone Cold Steve Austin
WWE

Schwere Vorwürfe gegen Wrestling-Boss Vince McMahon! Der 76-Jährige soll einer ehemaligen Mitarbeiterin Schweigegeld für eine sexuelle Affäre bezahlt haben.

Zudem soll die Ex-Mitarbeiterin als "Spielzeug" unter anderen hochrangigen Offiziellen herumgereicht worden sein.

1/17
Gehe zur Galerie
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
    Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Sonntag
    WWE

    Die WWE gab bekannt, dass McMahon während der Ermittlungen von seinen Ämtern als CEO und Chairman of the Board zurücktritt.

    Seine Tochter Stephanie McMahon übernimmt die Leitung der WWE in der Zwischenzeit.

    1/21
    Gehe zur Galerie
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
      Wrestlemania 38: Die besten Bilder vom Samstag
      WWE