Sport

Sex-Verbot beim Training mit Scharapowa

Heute Redaktion
Teilen

Maria Scharapowa kann sich mit dem deutschen Ex-Profi Dieter Kindlmann so richtig auspowern. Allerdings nur beim Tennisspielen. Im Vertrag des 30-Jährigen ist ausdrücklich festgehalten, dass Sex mit der Tennis-Beauty ausgeschlossen ist.

Maria Scharapowa (26) kann sich gemeinsam mit dem deutschen Ex-Profi Dieter Kindlmann so richtig auspowern. Allerdings nur beim Tennisspielen. Im Vertrag des 30-Jährigen ist ausdrücklich festgehalten, dass Sex mit der Tennis-Beauty ausgeschlossen ist.

Beim Training von Scharapowa und Kindlmann geht es oft heiß zur Sache. Allerdings nur, weil der Deutsche sie als Trainingspartner fordert. Eine Sex-Klausel untersagt jegliche körperliche Annäherung. "Liebe am Arbeitsplatz ist verboten. Das musste ich unter anderem im Vertrag unterschreiben", wird Kindlmann auf "Bild.de" zitiert.

Der Deutsche befürchtet auch nicht, sich in Scharapowa zu verlieben. "Das passiert nicht. Außerdem ist sie sehr glücklich mit ihrem Freund", weiß der Sparring-Partner, der seine aktive Karriere einst wegen einer Schulterverletzung beendet hat.

Ganz abwegig ist der Gedanke dennoch nicht - denn auch ihr Freund Grigor Dimitrow (21) kommt aus dem Tennis-Zirkus.