Timeout

Sexhungrige Dame fand ihr nächstes "Opfer"

Heute Redaktion
Teilen

Vor rund drei Wochen war in München ein Mann vor einer sexbegeisterten Liebhaberin auf den Balkon geflüchtet und rief von dort aus die Polizei um Hilfe. Nun ging der Dame ein neues "Opfer" ins Netz. Nach 36 Stunden als Liebesdiener gelang dem Mann die Flucht. Weinend wurde er von Passanten "in Sicherheit" gebracht.

Vor rund drei Wochen war in München ein Mann vor einer sexbegeisterten Liebhaberin auf den Balkon geflüchtet und rief von dort aus die Polizei um Hilfe. Nun ging der Dame ein neues "Opfer" ins Netz. Nach 36 Stunden als Liebesdiener gelang dem Mann die Flucht. Weinend wurde er von Passanten "in Sicherheit" gebracht.

Beim ersten Vorfall konnten die deutschen Polizeibeamten kaum glauben, warum sie einem 43-Jährigen zu Hilfe kommen mussten. Der Münchner hatte die 47-jährige Täterin in einem Lokal kennengelernt und war mit in ihre Wohnung gegangen. Als der erschöpfte Mann nach mehreren Liebesakten gehen wollte, ließ ihn die Frau nicht aus der Wohnung. Er flüchtete auf den Balkon und wählte den Notruf.

Nun wiederholte sich der Fall. Die Münchnerin lachte sich laut Bild einen 31-jährigen Afrikaner in einem Linienbus an und nahm ihn mit nach Hause. Dort soll sie ihn eingesperrt, das Handy abgenommen und ununterbrochen Sex von ihm gefordert haben. Dem Mann gelang schließlich die Flucht, er wurde von Passanten weinend auf der Straße gefunden und zur Polizei gebracht.

Als die Beamten wieder vor der Türe der Münchnerin standen, zeigte diese sich uneinsichtig. Nackt forderte sie die Beamten zu einem "Dreier" auf. Die 47-Jährige wurde verhaftet und in eine psychiatrische Einrichtung eingewiesen. Mittlerweile soll auch das Motiv feststehen: Die Frau soll mit allen Mitteln versuchen, schwanger zu werden.