Timeout

Sexy Pizza-Boy tröstet Mädchen auf Bestellung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: coldfan/imgur

Eine wirklich seltsame Bestellung erreichte einen Pizza-Boten in Menlo Park, in Kalifornien. Man solle einem College-Mädchen den "hübschesten Pizza-Boy" schicken. Auf der Rechnung heißt es weiters: "Sag mir, dass ich hübsch bin", wie die britische "Mirror" berichtet.

Eine wirklich seltsame Bestellung erreichte einen Pizza-Boten in Menlo Park, in Kalifornien. Man solle einem College-Mädchen den "hübschesten Pizza-Boy" schicken. Auf der Rechnung heißt es weiters: "Sag mir, dass ich hübsch bin", wie die britische "" berichtet.

Der Lieferant der Filiale "Pizza My Heart" hat sich bei dieser außergewöhnlichen Bestellung nichts gedacht, da er aufgrund seines hübschen Aussehens schon öfters solche Anmachsprüche von jungen Mädchen per Bestellung erhalten hat. Er hat also damit gerechnet, dass er bei seiner Lieferung einen Haufen betrunkener College-Mädchen antreffen wird, doch dem war absolut nicht so.

Herzzerreißende Situation

Am Zielort angekommen, musste der sexy Pizza-Boy feststellen, dass er von einem einsamen, alleingelassenen Mädchen angefordert worden war. Die junge Dame feierte gerade an diesem Tag ihren Geburtstag, doch keiner ihrer Freunde folgte der Party-Einladung. Diese herzzerreißende Situation berührte den Pizza-Boten so sehr, dass er eine ganze Stunde mit dem Mädchen verbrachte und sie tröstete.

"Wir haben uns unterhalten und gelacht und als ich gegangen bin, habe ich sie umarmt und ihr gesagt, dass sie hübsch ist", so der Pizza-Bote gegenüber dem "Mirror". Seinem Arbeitgeber habe die große Verspätung aber gar nicht gefallen. Dieser hat ihn sogar verwarnt, doch dem Jungen war es egal. Dem Boten war wichtiger, ein trauriges Mädchen an ihrem Geburtstag aufgeheitert zu haben.