Sport

Sexy Playmate "wechselt" von ManUnited zu ManCity

Heute Redaktion
Teilen

Ein Wechsel schlägt im Moment in der englischen Premier League große Wogen. Nicht etwa die Verpflichtung von Jürgen Klopp beim FC Liverpool, auch kein neuer Rekord-Transfer, sondern ein belgisches Playmate ist momentan Gesprächsthema Nummer eins. Die Blondine tauschte nämlich einen Manchester United-Star gegen einen Kicker von Erz-Rivalen City aus.

 


Ein von Gaelle Garcia Diaz (@gaellegd) gepostetes Foto am 31. Aug 2015 um 2:56 Uhr




Ein Wechsel schlägt im Moment in der englischen -Star gegen einen Kicker von Erz-Rivalen City aus.

Gaelle Garcia Diaz heißt das belgische Playmate, das im Moment in aller Munde ist. Die 26-Jährige war lange Zeit die Partnerin vom belgischen Manchester United-Star Marouane Fellaini. Doch nun trennte sich das Playmate von dem Lockenkopf und wechselte innerhalb der Stadt die Fronten.

Frei nach dem Motto "Belgier unter sich", ist das Model nun mit Manchester City-Nachwuchshoffnung Mathias Bossaerts zusammen. Der 21-Jährige ist belgischer U21-Teamspieler und steht vor einer großen Karriere, sollte er sich nicht von seiner neuen Flamme den Kopf verdrehen lassen.




 


Ein von Gaelle Garcia Diaz (@gaellegd) gepostetes Foto am 29. Apr 2015 um 15:04 Uhr







 


Ein von Gaelle Garcia Diaz (@gaellegd) gepostetes Foto am 31. Jul 2015 um 7:49 Uhr

;