Sport

Sexy Sylvie strippt Harnik zum Aufstieg

Eine lebensgroße Papp-Figur von Sylvie Meis soll die Spieler von Hannover 96 zum Bundesliga-Aufstieg motivieren. Für jeden Punkt gibt's einen Strip.

Heute Redaktion
Teilen

Die Spieler von Hannover 96 haben eine kuriose Extra-Motivation im Aufstiegsrennen in der Deutschen Bundesliga. Martin Harnik und Co stellten nämlich eine Papp-Figur von Syvlie Meis, der ehemaligen Gattin von Kicker-Star Rafael Van der Vaart auf. Bei jedem gewonnen Punkt fällt ein Kleidungsstück.

Nach dem Sieg gegen Christopher Trimmels Union Berlin flogen gleich drei Kleidungsstücke. Vorher war die schöne Holländerin noch dick verpackt, mittlerweile steht sie nur noch in kurzer Hose und Trainings-Shirts da.

Mit einem Sieg gegen Würzburg sollen dann Strapse und sexy Unterwäsche hervor blitzen. Bei einem möglichen direkten Wiederaufstieg von Hannover 96 wäre also Sylvie Meis, zumindest in Papp-Form, nicht unbeteiligt.

"Wir wollen die Woche mit dem dritten Sieg abrunden", ist auch Trainer Breitenreiter von seinem Team überzeugt.