Sport

Sexy Tennis-Spielerin (23) stirbt plötzlich an Herzv...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Screenshot/Facebook

Ein tragischer Todesfall erschüttert den Tennis-Zirkus. Die erst 23-jährige Russin Violetta Degtiareva ist in ihrer Heimat plötzlich an Herzversagen gestorben.

Ein tragischer Todesfall erschüttert den-Zirkus. Die erst 23-jährige Russin Violetta Degtiareva ist in ihrer Heimat plötzlich an Herzversagen gestorben. 

Die 23-Jährige war zwar nur die Nummer 1084 der Weltrangliste, war aber auf dem Weg nach oben. Unklar ist, ob die hübsche Russin am Tennisplatz, oder erst auf dem Weg ins Krankenhaus verstorben ist. Das Karriere-Highlight von Degtiareva war ein Viertelfinale bei einem Turnier in der Türkei.

Ihre Freundin Anastasia Vdovenco, ebenfalls Tennisspielerin trauerte via Facebook: "Ich kann es kaum glauben, Ruhe in Frieden!"