Sexy! UFC-Fighterin Herrig zieht beim Wiegen blank

Felice Herrig zeigt auf der Waage alles!
Felice Herrig zeigt auf der Waage alles!Bild: Screenshot

Eigentlich wollte Felice Herrig vor einem Kampf ihr Gewicht prüfen – doch das Handtuch war wohl zu schwer. Unverhofft zeigt die UFC-Fighterin alles.

Nackte Tatsachen! Felice Herrig will vor ihrem Kampf gegen die Russin Justine Kish ihr Gewicht überprüfen, scherzt und lacht mit ihrem Kameramann. Dann steht die 32-jährige US-Kämpferin plötzlich nackt da. War das Handtuch zu schwer geworden? Ob Zufall oder Absicht sei dahingestellt, das Video postete sie jedenfalls selbst auf Facebook:

Herrig scheint mit Handtüchern wohl mehr Schwierigkeiten zu haben als mit ihren Gegnerinnen im Ring. "Ich benötige einen Handtuchjungen. Ich weiß nicht, warum ich das halte", lacht "Lil Bulldog" in die Kamera. Außerdem verbietet sie dem Kameramann, die Anzeige der Waage zu filmen. "Mein Gewicht ist streng geheim." Als der Mann fragt, wie schwer denn das Handtuch sei, weiß sie darauf keine Antwort – und lässt es prompt fallen. Ein kurzer Gewichts-Check ohne Handtuch, dann hebt sie es wieder vom Boden auf. "So skandalös", lacht sie.

(gr)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsSport-TippsKampfsport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen