Sport

Shaw: "Bin nicht fett, habe nur Rooneys Körper-Typ"

Manchester-United-Verteidiger Luke Shaw wird wegen eines Urlaubsfotos mangelnde Fitness vorgeworfen. Er wehrt sich.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In den vergangenen Wochen kursierten im Netz Fotos, auf denen Luke Shaw mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. Der Engländer ist Linksverteidiger von Manchester United.

United-Fans schossen sich nach Veröffentlichung der Fotos auf ihn ein, Anhänger der Konkurrenz machten sich lustig. Der Grund: Shaw hatte über die spielfreien Tage einen kleinen Wohlstandsbauch angesetzt.

Die Social-Media-Community ist bekanntlich unerbittlich. Shaw wurde als "fett" beschimpft.

Das will der Kicker so nicht unkommentiert stehen lassen: "Natürlich können die Leute sagen, ich sei fett. Aber ich kennen meinen Körper. Ich habe schon immer breiter ausgesehen, weil ich breiter gebaut bin. Man könnte sagen, ich habe einen Körper-Typ wie Wayne Rooney."

(Heute Sport)

;