Spekulationen befeuert

Siamesische Zwillinge Abby & Brittany zeigen Baby

Neue Bilder zeigen Abby und Brittany Hensel mit einem Säugling – Fans spekulieren über eine mögliche Mutterschaft der siamesischen Zwillinge.
Heute Entertainment
18.08.2025, 10:26
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Die siamesischen Zwillinge Abby und Brittany Hensel sind kürzlich in Begleitung eines Säuglings gesichtet worden. Auf exklusivem Bildmaterial, das dem Klatschportal TMZ vorliegt, ist zu sehen, wie die 35-Jährigen auf einem Parkplatz in Arden Hills im US-Bundesstaat Minnesota ein Baby im Arm halten und es wenig später behutsam in einem Kindersitz auf der Rückbank ihres Fahrzeugs sichern.

Bereits im vergangenen Jahr hatten die beiden für Aufsehen gesorgt, als bekannt wurde, dass Abby bereits 2021 den US-Veteranen Josh Bowling geheiratet hatte. Die Nachricht löste in sozialen Medien eine Welle an Kritik und Anfeindungen aus. In einem Tiktok-Video wandten sich die Schwestern daraufhin direkt an ihre Kritiker: "Dies ist eine Nachricht an alle Hater da draußen: Wenn du nicht magst, was ich mache, aber trotzdem alles anschaust, dann bist du immer noch ein Fan."

Schwangerschaftsgerüchte im Dezember

Laut "E!Online" kamen erste Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft im Dezember auf, nachdem das Duo auf Social Media ein Zusammenschnitt-Video veröffentlichte, das vermeintliche Falschmeldungen über sie thematisierte. Am Ende des Clips erschien der Titel: "Verheiratet und Baby unterwegs" – viele Fans werteten dies als einen subtilen Hinweis auf eine Schwangerschaft.

In einem weiteren Video auf Tiktok erläuterten Abby und Brittany, wie ihre Körper medizinisch miteinander verbunden sind. Die beiden verfügen über zwei Gehirne, zwei Rückenmarkstränge und zwei Herzen, die sich jedoch ein gemeinsames Kreislaufsystem teilen. Alle Organe unterhalb der Taille sind gemeinschaftlich nutzbar.

Abby kontrolliert den rechten, Brittany den linken Arm. Für Tätigkeiten, die beide Arme erfordern – etwa beim Tragen von Gegenständen, dem Tippen oder Autofahren – sei laut Video eine permanente Koordination nötig. "Dank der bemerkenswerten Synchronisation ihrer beiden Gehirne und Nervensysteme meistern sie solche Aufgaben mit beeindruckender Leichtigkeit."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 18.08.2025, 12:10, 18.08.2025, 10:26
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen