Timeout

Sie erraten nie, warum ihr Tinder-Date so(!) endete

Kopfüber hängt diese Frau zwischen den zwei Badezimmerfenstern ihres Tinder-Dates und wartet auf die Feuerwehr.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Der 24-jährige Liam Smyth hat auf "Go Fund Me Page" einen Spenden-Aufruf gestartet. Für die Reparatur seines kaputten Badezimmer-Fensters benötigt er 300 Dollar, also knapp 250 Euro. Doch warum ist es kaputt? Die Geschichte dahinter ist kabarettreif.

Das erste Tinder-Date

Die Frau, die hier kopfüber zwischen zwei Badezimmerfenstern hängt, ist sein Tinder-Date. An dem Tag haben sich die beiden zum ersten Mal getroffen.

Nach dem Essen nahm Liam sie mit zu sich nach Hause. "Auf eine Flasche Wein und um sich eine Doku über Scientology anzuschauen", wie er "Mirror" erzählt.

Date warf ihren Kot aus dem Fenster

Nach einer Weile verschwand die Dame auf seiner Toilette und kam mit einem panischen Blick zurück. Sie beichtete ihm, dass sie gerade ein "großes Geschäft" auf seinem Klo verrichtet hatte.

Doch als die Spülung nicht funktionierte, bekam sie Panik. Sie wickelte ihren Kot in Klopapier und warf ihn aus dem Badezimmerfenster. Blöd nur, dass Liam nicht ein, sondern zwei Fenster hat. Das Häufchen landete genau in der Spalte dazwischen.

Feuerwehr befreite Frau aus dem Fenster

Da sich Liams Fenster nicht öffnen, sondern nur von oben kippen lässt, kletterte sein Date kopfüber hinein, um ihren Kot mit den Händen wieder rauszuholen.

Das gelang ihr auch. Doch heraus kam sie nicht mehr. Sie steckte zwischen den Fenstern fest. Alle Versuche, sie wieder herauszuziehen, scheiterten. Liam blieb nichts anderes übrig, als die Feuerwehr anzurufen.

Nach etwa 15 Minuten befreiten die Einsatzkräfte Liams Date aus ihrer peinlichen Lage. Das Fenster ging dabei jedoch kaputt.

Spendenaufruf

Innerhalb von 20 Stunden spendeten über 230 Menschen für die Reparatur. So kamen bisher 1,780 Dollar zusammen.

Jetzt steht nur noch eine große Frage im Raum: Wird es ein zweites Date geben - was meinen Sie?

(mp)