"So dankbar"

Sie ist schwanger! Jenner freut sich über Nachwuchs

Die Familie Jenner darf sich über Nachwuchs freuen. Denn der Sohn von Caitlyn Jenner erwartet sein viertes Kind.

Heute Entertainment
Sie ist schwanger! Jenner freut sich über Nachwuchs
Der Sohn von Caitlyn Jenner erwartet mit seiner Frau das vierte Kind.
Instagram/brandonjenner

Der Jenner-Clan darf sich erneut über Zuwachs freuen! Der Sohn von Caitlyn Jenner (74) wird erneut Vater. Brandon Jenner (42) ist der Halbbruder von Kendall (28) und Kylie (26) und ist seit 2020 mit seiner Frau Cayley Jenner (38) verheiratet.

Baby Nummer 4

Brandon und seine Frau verkündeten auf Instagram die freudige Botschaft. Das Baby, das im August zur Welt kommen soll, ist bereits das vierte für den 42-Jährigen und das dritte für Cayley. Gemeinsam haben sie die vierjährigen Zwillingen Bo und Sam, sowie Brandons Tochter Eva (8) aus einer früheren Beziehung.

Ich fühle mich so dankbar, es noch einmal erleben zu dürfen
Cayley Jenner
gegenüber "People"

Familie als Geschäftsmodell

Die Beziehung zu seinen Halbschwestern und dem Kardashian-Clan war laut Jenner nicht immer die beste. "In der Zeit, nachdem Papa Kris [Jenner] getroffen und geheiratet hatte, wurde Familie für ihn zu einem Geschäft, und ich blieb die meiste Zeit meiner Teenagerjahre fern", so Brandon in seinem Buch. "Ich wollte nicht Teil ihrer Dynamik sein. Ich weiß jetzt aber, dass Papa ziemlich unglücklich in diesem Haus war und sich nicht gut behandelt fühlte."

Kein Groll gegen die anderen Jenners

Obwohl sie seit Jahren nicht mehr öffentlich zusammen fotografiert wurden, sagte ein Insider "US Weekly" zuletzt, dass es keinen aktiven Streit zwischen Brody und Brandon und ihren Halb- und Stiefgeschwistern gab. Brandon bestätigte, dass seine drei Kinder Kylies Kinder bereits getroffen haben, aber aufgrund ihrer vollen Terminkalender nicht viel Zeit miteinander verbracht haben.

Nach ihrer eher schwierigen Beziehung zueinander über viele Jahre hinweg enthüllte Brandon, dass er und Caitlyn "sehr eng" sind und "fast jeden Tag" miteinander sprechen. "Wir sind beide Piloten, also teilen wir uns eine Halle, und wir sind mindestens ein paar Mal pro Woche dort und arbeiten an Flugzeugen und fliegen und so", sagte er im Januar 2024 gegenüber "US Weekly"

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Der Jenner-Clan erhält erneut Zuwachs
    • Brandon Jenner und seine Frau Cayley erwarten im August ein Baby
    • Brandon hat bereits drei Kinder und pflegt eine enge Beziehung zu Caitlyn Jenner, während die Beziehung zu seinen Halbschwestern, Kendall und Kylie, in der Vergangenheit komplizierter war
    red
    Akt.