Ein Video der Fanning-Schwestern sorgt gerade für Wirbel: Dakota testete ihre jüngere Schwester Elle am Lügendetektor für ein "Vanity Fair"-Video auf YouTube – und schob ihr plötzlich ein Foto von Jack Black unter.
Beide gaben zu, seit Längerem für den "School of Rock"-Star zu schwärmen und das Thema sogar in einem eigenen Chat zu zelebrieren. Besonders Elle konnte sich nicht zurückhalten und machte klar: Der 56-Jährige ist genau ihr Typ. Im Clip nannte die 27-Jährige Black den "heißesten Mann der Welt" und sogar "Sex auf zwei Beinen". Dann ging sie sogar noch weiter! Das Gerät, an das sie angeschlossen war, deckte auf, dass sie sogar ihren Partner für den Komiker verlassen würde.
Das Video ging seit der Veröffentlichung vor ein paar Wochen schnell viral. In einem neuen Interview sieht jetzt auch Black die Aufnahmen gemeinsam mit "Anaconda"-Kollege Paul Rudd – und weiß kaum, wohin mit sich.
"Hast du schon mal von Körperdysmorphie gehört? Wenn man sich selbst anschaut und denkt: 'Ich bin so hässlich', dabei ist man eigentlich ein wunderschönes Wesen? Ich glaube, sie hat das Gegenteil davon. Sie schaut mich an – was objektiv ein Kobold-Gremlin ist – und sieht offenbar dieses wunderschöne Wesen. Sie hat sozusagen eine Kobold-Dysmorphie", sagt Black lachend, und kann die Schmeichelei nicht verstehen.
Rudd erkennt darin nur eins: "Das ist echte Emotion." Er gibt der Schauspielerin eher recht und legt ebenfalls mit wohlwollenden Worten über seinen Co-Star los: "Ich verstehe es. Sie hat recht!" Black ist seit 2006 mit Tanya Haden verheiratet und Vater von zwei Kindern.