People

Sie war minderjährig! Großer Wirbel um Ashton Kutcher

In den letzten Tagen gab es einige Negativ-Schlagzeilen um Ashton Kutcher. Nun findet ein problematisches Video von ihm in die Medien.

Heute Entertainment
Frühere Aussagen von Ashton Kutcher werden ihm nun zum Verhängnis.
Frühere Aussagen von Ashton Kutcher werden ihm nun zum Verhängnis.
REUTERS

Erst hatte Sharon Osbourne (70) enthüllt, Ashton Kutcher (45) sei der "unhöflichste Promi", den sie je kennengelernt hätte. Dann stand der Schauspieler unter Beschuss, weil seine Frau Mila Kunis (40) und er dem mittlerweile verurteilten Vergewaltiger Danny Masterson (47) vor seinem Prozess unterstützt hatten.

Das Paar hatte sich in Briefen für ihren "Die wilden 70er"-Kollegen gegenüber dem Gericht ausgesprochen. In neuen Videos rudern sie nun nach der Strafmaßverkündung zurück. Die Negativ-Schlageilen wollen aber dennoch nicht abreißen, denn jetzt befindet sich der "Two and a half Men"-Darsteller selbst wegen seines Verhaltens in der Vergangenheit im Lauffeuer.

Problematische Aussagen

Ashton Kutcher hatte in den 00er-Jahren die erfolgreiche MTV-Sendung "Punk'd". Darin spielte er Promi-Kollegen fiese Streiche mit versteckter Kamera. Ein Clip von damals sorgt nun für Furore. Auf Social Media ist ein Ausschnitt der Show aufgekommen, in dem der Schauspieler über die ehemalige Disney-Schauspielerin Hilary Duff (mittlerweile 35) spricht.

"Sie ist einer der Mädchen, bei denen wir es kaum erwarten können, dass sie endlich 18 Jahre alt wird", beschreibt er damals den noch 15-jährigen Kinderstar vor der Kamera. Ein Witz, den etliche Twitter-User heute als höchst problematisch sehen. Sie werfen ihm vor, er hätte dabei als Erwachsener eine Minderjährige sexualisiert.

"Es ist nicht normal, den Wunsch zu äußern, dass ein Kind schnell altert, damit man mit ihm schlafen kann", heißt es in einem Tweet. Das MTV-Video verbreitet sich aktuell rasant im Netz und sorgt für viel Aufsehen. Weder Kutcher noch Duff haben bisher die aktuellen Schlagzeilen um sich kommentiert.

1/5
Gehe zur Galerie
    Ashton Kutcher und Mila Kunis
    Ashton Kutcher und Mila Kunis
    imago images

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz