Timeout

Sie will Jungfräulichkeit ein zweites Mal versteigern

Heute Redaktion
Teilen

Um 600.000 Euro hatte Catarina Migliorini im Oktober 2012 ihre Jungfräulichkeit versteigert. Das "Geschäft" kam damals laut der Brasilianerin aber nicht zustande. Jetzt will sie ihren Körper noch einmal anbieten.

Um 600.000 Euro  hatte Catarina Migliorini im Oktober 2012 ihre Jungfräulichkeit versteigert . Das "Geschäft" kam damals laut der Brasilianerin aber nicht zustande. Jetzt will sie ihren Körper noch einmal anbieten.

Auf ihrer Webseite VirginsWanted2.com heißt es: "Und dieses Mal gilt es. Wer Interesse hat, Männer oder Frauen, kann seine Gebote abgeben." Die Brasilianerin hofft auf ein Gebot von rund 500.000 Euro. Riesen-Wirbel gab es schon bei der ersten Versteigerung. Die Internet-Auktion war damals Teil eines Dokumentarfilms "Virgins Wanted" (Jungfrauen gesucht) des australischen Regisseurs Jason Sisley.

Der Meistbietende soll ein Japaner gewesen sein, dessen Name mit Natsu angegeben wurde. Diesen habe sie in Sydney in einem Restaurant getroffen, sagte Migliorini. Sie sei überrascht gewesen, dass es sich um einen 21-Jährigen gehandelt habe, und das Geschäft sei nicht zustande gekommen. Die Gründe dafür wolle sie in einem Buch darlegen, erklärte die Brasilianerin.