Leser

Defektes Auto verraucht komplette Straße in Simmering

Für großes Aufsehen sorgte am Dienstagmorgen heftiger Rauch, der aus einer Simmeringer Tiefgarage heraus die komplette Straße unbefahrbar machte.  

Natalia Anders
Teilen
Aufgrund eines defekten Pkws in der Tiefgarage waren bald große Teile der Straße verraucht.
Aufgrund eines defekten Pkws in der Tiefgarage waren bald große Teile der Straße verraucht.
Leserreporter

Zu einem Polizeieinsatz kam es am Dienstag gegen 9.30 Uhr auf der Simmeringer Hauptstraße im 11. Wiener Gemeindebezirk. Anrainer bemerkten, dass sich die Straße plötzlich in dichtem Rauch hüllte. Offensichtlich stieg der Brandrauch aus einer Tiefgarage auf – die besorgten Simmeringer alarmierten sofort den Notruf. "Ich dachte sofort es muss in der Garage brennen", so ein Augenzeuge im "Heute"-Talk. 

Wenige Minuten später kamen zwei Einsatzteams der Wiener Polizei an und begutachteten die Garage. Laut eines Pressesprechers der LPD Wien stellte sich allerdings heraus, dass es sich glücklicherweise um keinen Brand handelte, sondern lediglich um ein defektes Fahrzeug. Dieses dürfte einen kapitalen Motorschaden zum Opfer gefallen sein.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Bildstrecke: Leserreporter des Tages

1/156
Gehe zur Galerie
    08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
    Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter