People

Simon Cowell nach Unfall "um ein Haar nicht gelähmt"

Simon Cowell hat sich bei einem Unfall den Rücken verletzt. Fast wäre er für immer gelähmt gewesen.

Teilen
Talent-Scout Simon Cowell wird sich bald von seinem Unfall erholen<br>
Talent-Scout Simon Cowell wird sich bald von seinem Unfall erholen
Imago Images

Simon Cowell ist bekannt als Erfinder und Juror der Erfolgsformate "America's Got Talent" und "Britain's Got Talent". Aktuell muss sich der 60-Jährige im Krankenhaus von den Folgen eines E-Bike-Unfalls im kalifornischen Malibu erholen, bei dem er sich den Rücken verletzt hat.

"Um ein Haar nicht gelähmt"

Dabei hatte Cowell mehr Glück als Verstand: Wäre die Wunde weniger als einen Zentimeter tiefer gewesen, wäre das Rückenmark verletzt worden. "Um ein Haar wurde er nicht gelähmt", sagte ein Vertrauter gegenüber "DailyMail". Im Fall des Briten ist aber noch mal alles gut gegangen – er wird sich binnen weniger Tage erholt haben.

    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;