Sport

Simon Eder beendet Biathlon-Saison mit Stockerlplatz

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures

Simon Eder hat die Biathlon-Saison mit einem Stockerlplatz beendet. In Oslo fuhr der Salzburger hinter Martin Fourcade und Andrejs Rastorgujevs auf den dritten Platz. Es war der insgesamt neunte Podestplatz für die rot-weiß-roten Biathlen in dieser Saison.

Simon Eder hat die -Saison mit einem Stockerlplatz beendet. In Oslo fuhr der  Salzburger hinter Martin Fourcade und Andrejs Rastorgujevs auf den dritten Platz. Es war der insgesamt neunte Podestplatz für die rot-weiß-roten Biathlen in dieser Saison.

"Ich habe mir vorgenommen, so lange mitzufighten, wie es nur irgendwie geht. Beim letzten Schießen dachte ich mir, es geht eher um die Top Ten, aber der Nuller zum Schluss ist eben extrem viel wert", freute sich Eder nach dem Rennen.