Sport

Singapur-Flitzer drohen bis zu sechs Monate Haft

Heute Redaktion
Teilen

Dem britischen Flitzer, der beim Grand Prix von Singapur eine Safety-Car-Phase ausgelöst hatte, droht nun eine drastische Straf. Der 27-Jährige war einfach auf die Strecke gelaufen, nun drohen ihm bis zu sechs Monate Haft.

Dem britischen Flitzer, der beim, nun drohen ihm bis zu sechs Monate Haft.

Yogvitam Pravin Dhokia heißt der Brite, der am Wochenende die Formel 1-Welt schockierte. Er wurde nach seinem Spaziergang auf der Strecke sofort von der Polizei festgenommen und abgeführt. Ihm wird nun der Prozess gemacht. Der Vorwurf lautet, dass er durch seine unbedachte Handlung das Leben der Formel 1-Fahrer gefährdet hat.

Sollte der Brite verurteilt werden, drohen ihm bis zu sechs Monate Haft oder eine empfindliche Geldbuße.