Entertainer Andy Borg (63) hat es mit seinen Gästen nicht leicht. Denn die sind teilweise so hochkarätig, dass sie bessere Vorteile in seiner Show erlangen als er selbst. Das sorgte neulich für Verwirrung vor Drehbeginn.
Am 27. Juli begrüßte Andy Borg in seiner TV-Sendung "Schlager-Spaß" wieder eine Vielzahl an bekannten Gästen aus der deutschsprachigen Schlager-Welt, darunter Olaf der Flipper (78), Monika Martin (62) und Die Grubertaler. Einer davon gönnte sich seinen VIP-Parkplatz.
Im Gespräch mit Olaf der Flipper und seiner Tochter Pia Malo (42) wurde der Parkplatz-Eklat aufgedeckt. Auf die Frage des Moderators an die beiden Gäste, wer denn zu dem Event gefahren sei, klärte die Blondine schnell auf. "Er, weil wir sind mit dem Wohnmobil unterwegs", sagte sie und verwies auf ihren Papa.
Doch die Frage war wohl eine höfliche Formalität, denn Borg war bereits informiert: "Ich weiß es. Ich frage deswegen, weil es steht auf meinem Parkplatz." Die Schlager-Ikone musste wegen dem Duo woanders stehen bleiben – allerdings um ein ganzes Stück weiter weg.
Die Erfahrung war für den Moderator weniger erfreulich. "Mich hat der Pförtner wieder rausgeschickt. Ich stehe in der Tiefgarage und musste mit meinen kleinen Schritten 2.000 Meter....," witzelte der Entertainer. Doch er nahm die Situation gelassen: "Alles gut," beschwichtigte er seine Gäste.