Sport

Eklat! Boxer zwingt TV-Reporterin live Kuss auf

TV-Reporterin Jennifer Ravalo wurde im Interview mit Boxer Kubrat Pulev ohne Nachfrage und Vorwarnung live auf Sendung auf den Mund geküsst.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Beschämend", "komisch" – so beschreibt Jennifer Ravalo den Moment später auf Twitter. Die US-amerikanische TV-Reporterin wurde in Ausübung ihres Jobs von einem Boxer live auf Sendung in eine höchst unangenehme Lage gebracht.

Sie interviewte den Bulgaren Kubrat Pulev, nachdem dieser soeben seinen Kampf gegen Bogdan Dinu in Las Vegas gewonnen hatte. Der siegreiche Fighter beendete das Interview mit einem Kuss.

Er drückte der Reporterin ungefragt und ohne Vorwarnung vor der laufenden Kamera einen Schmatzer auf die Lippen, drehte sich um und ging.

Ravalo war offensichtlich perplex, wusste nicht, wie sie mit der Situation umgehen solle und lachte verlegen. Der Vorfall sorgte in den sozialen Medien für einen Aufschrei. Ravalo erhält viel Zuspruch von erbosten Zusehern. Pulev wird für sein höchst unpassendes Verhalten hingegen scharf kritisiert. (Heute Sport)