Skandal im Prater: Wrestler randalieren in Lokal

Eklat beim Pratercatchen: Michael Kovac attackiert Peter White auf der Pressekonferenz.
Eklat beim Pratercatchen: Michael Kovac attackiert Peter White auf der Pressekonferenz.Heute
Der absolute Skandal vor dem Prater Catchen! Bei der Vertragsunterzeichnung prügelten sich Peter White und Michael Kovac windelweich.

Die beiden Top-Stars konnten nicht bis zu ihrem epischen Match am Freitag beim Prater Catchen warten. Peter White setzt in einem Last-Man-Standing-Match seine lange Wrestling-Karriere auf's Spiel.

So viel bedeutet ihm der Sieg gegen seinen ehemaligen Freund und Trainingspartner Kovac. Bei der offiziellen Pressekonferenz im Lokal "Luftburg" im Prater eskalierte die Situation komplett.

Kovac attackierte White hinterhältig, bei der Vertragsunterzeichnung entbrannte ein wilder Kampf durch das ganze Lokal.

Die anwesenden Wrestler versuchten die beiden Streithähne zu trennen, erst nach mehreren gegenseitigen Attacken verließ Kovac die Luftburg. White schimpfte wild hinterher.

Es ist also alles angerichtet für den epischen Kampf am Freitag beim Prater Catchen. Der Freitag ist schon restlos ausverkauft, für Samstag gibt es noch 50 Restkarten (Stand: Donnerstagvormittag).

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:
WrestlingPrater

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen