Sport

Skandal-Kampf erschüttert die UFC

Heute Redaktion
Teilen

Große Aufregung in der UFC! Bei der Fight Night 85 in Brisbane, Australien, kam es zu einem Skandal-Fight zwischen Hector Lombard und Neil Magny. Im Mittelpunkt stand Referee Steve Perceval, der über 40 unbeantwortete Schläge durchgehen ließ.

 




40 unanswered shots! A UFC official thinks the Neil Magny - Hector Lombard fight should have been stopped earlier. @TheBuzzer:
Posted by on Sunday, March 20, 2016



Große Aufregung in der ! Bei der Fight Night 85 in Brisbane, Australien, kam es zu einem Skandal-Fight zwischen Hector Lombard und Neil Magny. Im Mittelpunkt stand Referee Steve Perceval, der über 40 unbeantwortete Schläge durchgehen ließ.

Auch wenn es im Octagon brutal zur Sache geht, im Mittelpunkt steht immer die Sicherheit der Fighter. Die Schiedsrichter sind dazu angewiesen einen Kampf zu stoppen, wenn ein Kämpfer sich nicht mehr wehren kann.

Neil Magny prügelte über 40 Mal auf seinen Gegner Hector Lombard ein, ohne, dass diese etwas dagegen tun konnte. Der Kampf hätte viel früher gestoppt werden müssen. Auf Referee Steve Perceval prasselte heftige Kritik ein. 

;