Skandal-Kicker Bendtner zeigt seine Freundin nackt

Nicklas Bendtner und seine Freundin Philine Roepstorff.
Nicklas Bendtner und seine Freundin Philine Roepstorff.Bild: Instagram
Skandal-Kicker Nicklas "Lord" Bendtner teilt ein intimes Video seiner Freundin, löscht es kurz darauf wieder. Das Netz ist irritiert.

Schräge Szenen auf Instagram. Auf dem Profil von Nicklas Bendtner war für kurze Zeit öffentlich ein Video zu sehen, das seine Freundin mit nacktem Oberkörper und bei artistischen Einlagen zeigt.

Das Model Philine Roepstorff hatte Geburtstag. Das nahm der "Lord" zum Anlass, ihr auf eher ungewöhnlicher Art und Weise zu gratulieren. Auf dem Video rollt die Freundin des Skandal-Fußballers auf einem Koffer durchs Bild. Ihre Brüste sind nur durch eine Hand bedeckt.

Inzwischen ist der Clip nicht mehr zu sehen. Ob sich die Protagonistin selbst bei ihrem Liebsten beschwert hat?

Die Bezeichnung des Skandal-Kickers hat sich Bendtner durch viele Eskapaden während seiner Profi-Laufbahn redlich verdient. Die jüngste: Im vergangenen Herbst schlug er einen Taxilenker und wurde zu einer 50-tägigen Haftstrafe verurteilt, die er via Fußfessel verbüßte – nicht das praktischste Utensil für einen Kicker. Sein Vertrag bei Rosenborg in Norwegen ist noch gültig. (SeK)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsSport-TippsFussball

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen