Sport
Skandal-Kicker pinkelte in Schule
Der italienische Fußball-Star Mario Balotelli sorgte in einer Schule in Manchester für Aufregung. Als er dringend die Toilette aufsuchen musste, blieb er vor der Bildungseinrichtung stehen und suchte die Toilette auf.
Auch wenn sich Mario Balotelli nicht immer so verhält, als ob er ein Mensch wie jeder andere wäre, hat er doch menschliche Bedürfnisse. Als der Fußballer am Steuer seines Luxus-Bentleys einen Harndrang verspürte, parkte er die Luxus-Karosse kurzerhand vor einer Schule und suchte dort die Toilette auf.
Unter den erstaunten Blicken der Schüler besuchte der 21-Jährige noch das Lehrerzimmer und marschierte in großspuriger Manier mit einigen Freunden über den Campus. "Es war, als ob ihm der ganze Platz gehören würde", berichtete ein Schüler.
Es handelte sich um eine vergleichsweise "brave" Aktion des Stürmers. Denn Balotelli ist kein Kind von Traurigkeit, wie er in seiner Zeit bei Manchester City seit Sommer 2010 mehrfach unter Beweis gestellt hat. So prügelte er sich im Training mit Micah Richards und Jerome Boateng, warf im vergangenen März einen Dartpfeil auf einen Jugendspieler und zündete im Oktober Feuerwerksraketen in seinem eigenen Haus. Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.