Sport

Skandal! ÖSV-Stars müssen am Boden schlafen

Heute Redaktion
Teilen

Skandal im Ski-Zirkus! Wie uns ÖSV-Speedspezialist Otmar Striedinger via Facebook wissen lässt, müssen die Abfahrer in Südkorea auf dem Boden schlafen. Dort gibt es nämlich keine Betten. Striedinger und sein Kollege Romed Baumann nahmen es mit Humor und wünschen dennoch eine angenehme Nachtruhe.

 





Ich und mein Matratzen Kollege #romedbaumann wünschen euch eine angenehme Nachtruhe! In Südkorea gibts nämlich keine Betten ? #matratzenlager #essen #und #schlafen #am #boden #hasslacher
Posted by



Skandal im Ski-Zirkus! Wie uns -Speedspezialist Otmar Striedinger via Facebook wissen lässt, müssen die Abfahrer in Südkorea auf dem Boden schlafen. Dort gibt es nämlich keine Betten. Striedinger und sein Kollege Romed Baumann nahmen es mit Humor und wünschen dennoch eine angenehme Nachtruhe.