Sport

Skandal! Thiem wegen Williams rausgeworfen

Serena Williams wollte schnell weg, daher musste Dominic Thiem seinen Platz im Presseraum räumen, er stürmte wutentbrannt davon.

Heute Redaktion
Teilen
1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    Skandal bei den French Open! Dominic Thiem musste wegen Serena Williams den Raum verlassen, weil die US-Dame schnell weg wollte. Die PK wurde in einen anderen Raum verlegt, Thiem brach diese wutentbrannt ab.

    Weil Serena Williams die Anlage nach ihrer Niederlage gegen Landsfrau Sofia Kenin schnell weg wollte, musste Thiem seinen Platz im Interviewraum räumen.

    "Ich bin ja kein Junior mehr", motzte Thiem und brach daraufhin die Pressekonferenz ab. (pip)