Sport

Wilde Schlägerei im Bayern-Training

Robert Lewandowski und Kingsley Coman lieferten einen handfesten Skandal im Training. Die beiden Bayern-Stars prügelten aufeinander ein.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schon wieder dicke Luft bei den Bayern! Im Training flogen zwischen Robert Lewandowski und Kingsley Coman die Fäuste. Nach einem Wortgefecht gingen sich die zwei Stars an die Gurgel.

Selbst nach der 5:0-Gala gegen Dortmund scheint die Stimmung bei den Bayern aufgeheizt. Trainer Niko Kovac hat seine Kicker-Stars nicht unter Kontrolle. Im Geheimtraining für den Bundesliga-Schlager am Sonntag (15:30) bei Fortuna Düsseldorf flogen die Fetzen.

Kovac lässt Positionsspiel üben, Lewandowski war mit den Pässen von Coman nicht zufrieden und begann zu motzen. Die beiden Stars beginnen sich heftig anzuschreien, plötzlich kracht es. Die Fäuste fliegen, Niklas Süle und Jerome Boateng müssen dazwischen gehen.

Kovac verzichtete auf Konsequenzen, die beiden durften nach ihrem Disput weiter trainieren. (pip)