Sport

Ski-Ass Hirscher schickt erstes Foto aus Urlaub

Marcel Hirscher schaltet ab – natürlich mit Ski an den Füßen. Der Gesamtweltcup-Sieger zeigt seinen Fans, wie viel Spaß er gerade in Kanada hat.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Marcel Hirscher hat den Gesamtweltcup zum siebenten Mal in Serie gewonnen, einen Marathon von Medien-Terminen und Ehrungen hinter sich gebracht – und befindet sich jetzt im wohlverdienten Urlaub. Doch die Badehose wartet noch auf den ersten Einsatz in der Frühjahrs-Saison – denn der Salzburger ist aktuell in Kanada unterwegs.

Spaß im Pulverschnee



Konkret reist Hirscher mit dem Hubschrauber durch die Winterlandschaft. "Heli-Skiing", hat er seine Urlaubspläne schon vor dem Saisonfinale angekündigt. Gesagt, getan – und jetzt zeigt er seinen Fans auf Facebook, wie er im Tiefschnee unterwegs ist. Viele Worte macht er um seinen Urlaub nicht: "Tief graben", schreibt Hirscher zum Foto.

Badehose wartet

Doch "Heli-Skiing" ist nicht die einzige Urlaubs-Aktivität, die sich Hirscher vorgenommen hat. "Danach hoffe ich auf warmes Wetter und viel Sonne, damit ich meine Badehose bald auspacken kann", will er auch den Sommer genießen.

(heute.at)