Sport

Ski-Beauty Lara Gut ist wieder Single

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEPA pictures/ Harald Steiner

Zuerst trennte sich Lindsey Vonn von Tiger Woods, jetzt ist auch Lara Gut wieder solo unterwegs. Nach einem Bericht der schweizer Tageszeitung "Blick" hat sich die 24-jährige Skirennläuferin von Langzeit-Freund Simone Eydallin getrennt.

Zuerst , jetzt ist auch Lara Gut wieder solo unterwegs. Nach einem Bericht der schweizer Tageszeitung "Blick" hat sich die 24-jährige Skirennläuferin von Langzeit-Freund Simone Eydallin getrennt. 

Sechs Jahre lang war der 28-jährige Italiener der Mann an der Seite der Schweizerin. Nun ist alles aus. Die Gründe der überraschenden Trennung sind nicht bekannt. Die 24-Jährige ist allerdings nach einer verkorksten Saison, in der Gut hinter ihren Möglichkeiten geblieben war, im Umbruch, will mit Veränderungen zurück in die Erfolgsspur. 

In der abgelaufenen Saison gab es lediglich zwei Weltcupsiege für die Schweizerin. Auch bei der WM in Beaver Creek blieb Gut mit Bronze in der Abfahrt hinter den Erwartungen zurück. Zuletzt ließ die 24-Jährige mit dem Wechsel von Rossignol zur Vorarlberger Skimarke Head aufhorchen. Der Beginn der Veränderungen.

;