Teilt Fotos

Ski-Megastar Vonn trainiert bei Bundesliga-Klub

Lindsey Vonn setzt vor dem Saisonfinish auf eine besondere Vorbereitung. Der Ski-Superstar trainiert bei Bundesliga-Klub Salzburg.
Sport Heute
04.03.2025, 17:58
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Nach dem Traum-Comeback mit Platz sechs in der ersten Abfahrt und der Ankündigung, sie könne "noch besser fahren", sorgte Lindsey Vonn Mitte Jänner für Begeisterung im Ski-Zirkus. Zuletzt musste die US-Amerikanerin allerdings Dämpfer einstecken. Im Vorfeld der WM in Saalbach kämpfte Vonn schon mit der Form, im Kampf um die Medaillen war sie chancenlos, auch beim Speed-Triple in Kvitfjell hatte sie keinen Grund zum Jubeln.

Vor dem Saisonfinale trainiert die 40-Jährige nun hart für die Rückkehr in die Ski-Elite. Dabei nützt sie die Verbindungen von Sponsor Red Bull und die Trainingsmöglichkeiten des Bundesligisten Salzburg.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen
WM26
Sport-Newsletter

KostenlosImmer aktuellAlle WM-NewsJetzt anmelden

Am Dienstag teilt Vonn in ihrer Story Bilder des Trainings auf dem Gelände der Kicker, schreibt: "Wenn die Fußballer weg sind, wird Lindsey spielen."

Ein Clip zeigt Vonn auch beim schweißtreibenden Rumpf-Training. Anschließend ist für die Ski-Queen in Österreich aber auch Zeit zur Entspannung. Vonn zeigt sich auf ihrem "Solo-Abenteuer." Anschließend geht es zurück aufs Gelände der "Bullen" zum Training mit den schweren Hanteln.

Für Vonn geht es am 13. März mit der Abfahrt in La Thuile (Italien) weiter.

{title && {title} } red, {title && {title} } 04.03.2025, 17:58
Mehr zum Thema
Jetzt E-Paper lesen