Nach dem Traum-Comeback mit Platz sechs in der ersten Abfahrt und der Ankündigung, sie könne "noch besser fahren", sorgte Lindsey Vonn Mitte Jänner für Begeisterung im Ski-Zirkus. Zuletzt musste die US-Amerikanerin allerdings Dämpfer einstecken. Im Vorfeld der WM in Saalbach kämpfte Vonn schon mit der Form, im Kampf um die Medaillen war sie chancenlos, auch beim Speed-Triple in Kvitfjell hatte sie keinen Grund zum Jubeln.
Vor dem Saisonfinale trainiert die 40-Jährige nun hart für die Rückkehr in die Ski-Elite. Dabei nützt sie die Verbindungen von Sponsor Red Bull und die Trainingsmöglichkeiten des Bundesligisten Salzburg.
Am Dienstag teilt Vonn in ihrer Story Bilder des Trainings auf dem Gelände der Kicker, schreibt: "Wenn die Fußballer weg sind, wird Lindsey spielen."
Ein Clip zeigt Vonn auch beim schweißtreibenden Rumpf-Training. Anschließend ist für die Ski-Queen in Österreich aber auch Zeit zur Entspannung. Vonn zeigt sich auf ihrem "Solo-Abenteuer." Anschließend geht es zurück aufs Gelände der "Bullen" zum Training mit den schweren Hanteln.
Für Vonn geht es am 13. März mit der Abfahrt in La Thuile (Italien) weiter.