Sport

Ski-Rennen bei Olympia 2018 sind fast ausverkauft

Wer noch ein Ticket für die Olympischen Ski-Bewerbe in Pyeongchang ergattern will, der sollte schnell zuschlagen! Die Bewerbe sind fast ausverkauft.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Mit den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang steht eines der großen Sport-Highlights im neuen Jahr vor der Tür. Von 9. bis 25. Februar wird in Südkorea um Gold, Silber und Bronze gekämpft. Der Vorverkauf der Karten läuft überraschend gut.

Zuletzt befürchtete man noch, dass die Spiele 2018 für leere Ränge und wenig Stimmung stehen werden. Doch das offizielle Medienbüro hat ein kleines Weihnachtsgeschenk parat. Es wurden nämlich schon über 655.000 Tickets abgesetzt, das entspricht knapp zwei Drittel des Gesamt-Kontingents.

Sehr beliebt sind die Ski-Rennen, hier muss man bereits schnell zuschlagen, denn dafür gibt es nur noch 19 Prozent der verfügbaren Karten zu kaufen. Die Stimmung wird also prächtig sein, es bleibt zu hoffen, dass die ÖSV-Athleten ihre aktuelle gute Form mit nach Südkorea bringen.

(Heute Sport)