Ski-Superstar Shiffrin: "Ziel? Gesamtweltcup!"

Bild: ANTONIO BAT (EPA)

Attacke des Ski-Youngsters! "Ich bin schneller als in der Vorsaison. Der Gesamtweltcup ist für mich ein Thema", stellt Mikaela Shiffrin (US) vor dem Ski-Saisonstart in Sölden (Sa., 9.30 Uhr, live ORF eins) klar.

Attacke des Ski-Youngsters! "Ich bin schneller als in der Vorsaison. Der Gesamtweltcup ist für mich ein Thema", stellt (US) vor dem Ski-Saisonstart in Sölden (Sa., 9.30 Uhr, live ORF eins) klar.

Um den zu erobern, will sie auch im Super-G regelmäßig punkten. "Ich mag den Speed, habe auch mit den Männern trainiert. Nur die Abfahrt lasse ich noch aus." Die Psycho-Trickkiste hat die 20-Jährige in jedem Rennen dabei: "Ich tu so, als ob ich zurückliege. So bleibe ich konstant schnell."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen