Ski-Unfall seiner Ehefrau, Grosjean tobt auf Twitter

Marion Grosjean verletzte sich beim Skifahren.
Marion Grosjean verletzte sich beim Skifahren.Bild: Screenshot
Ärger im Erholungsurlaub von Formel-1-Star Romain Grosjean und seiner Ehefrau Marion. Die TV-Moderatorin erlitt bei einem Ski-Unfall Wunden im Gesicht. Die Übeltäterin machte sich aus dem Staub.
Der Franzose gilt als der Bruchpilot der Formel 1. Haas-Fahrer Romain Grosjean ist schnell, aber immer wieder in Unfälle verwickelt – auch selbstverschuldet. Selbst im Urlaub scheinen ihm Crashes auf Schritt und Tritt zu Folgen.

Beim Skifahren mit seiner Frau Marion war der Motorsportler aber nur Zeuge des Unfalls. Die TV-Moderatorin wurde Opfer einer rücksichtslosen Snowboarderin und zog sich Schürfwunden an der Lippe zu.

Auf Twitter wütet der Gatte, teilt dabei ein Foto aus der Instagram-Story seiner verletzten Ehefrau.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. "Danke du schei... Snowboarderin, dass du meine Frau geschnitten hast und wie ein Dieb weg warst ...", poltert Grosjean. Ausnahmsweise nicht über den Boxenfunk, sondern seinen Social-Media-Kanal: "PS: Wir sind viel besser bei Skitouren."



Romain und Marion Grosjean zu Weihnachten:



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. SeK TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsSport

CommentCreated with Sketch.Kommentieren