Sport

Ski zerstört! ORF-Experte bricht Kamerafahrt ab

Heute Redaktion
Teilen
ORF-Experte Thomas Sykora musste seine Kamerfahrt in Kitzbühel abbrechen.
ORF-Experte Thomas Sykora musste seine Kamerfahrt in Kitzbühel abbrechen.
Bild: Screenshot ORF

Thomas Sykora kam bei seiner Kamerafahrt nicht in das Ziel des Slaloms von Kitzbühel. Der Niederösterreicher hatte sich nach wenigen Toren seine Ski ruiniert...

Der Ganslernhang in Kitzbühel verlangt jedem alles ab – auch dem ORF-Experten Thomas Sykora!

Der 51-jährige Niederösterreicher musste seine Kamerafahrt bereits nach wenigen Sekunden abbrechen, ganz Österreich fragte sich warum. Die Antwort gab er wenig später selbst: Er hatte sich den Ski zerstört!

"Es gab ein Problem mit der Kante, es ging nicht anders. Ich hatte überhaupt keinen Grip", erklärte der einstige Weltklasseläufer. "Tut mir leid. Im zweiten Lauf probiere ich es wieder."