Leser

Frontal-Crash in Wien – Skoda kracht bei Nebel in Seat 

Am Donnerstagabend kam es auf der Floridsdorfer Brücke zu einem Verkehrsunfall. Ein Skoda und ein Seat krachten frontal ineinander. 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Crash in Floridsdorf
    Crash in Floridsdorf
    Leserreporter

    In Wien-Floridsdorf kam es am Donnerstag gegen 20.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Floridsdorfer Brücke. Die Witterungsverhältnisse waren schlecht, es war nebelig und die Fahrbahn rutschig. Der Lenker eines silbernen Skoda Fabias krachte  bei der Abfahrt auf die Donauufer-Autobahn mitten auf der Kreuzung frontal in einen Seat Ibiza.

    Glücklicherweise waren bei dem Crash keine hohen Geschwindigkeiten im Spiel. Wie Augenzeugen gegenüber "Heute" berichteten, dürfte niemand ernsthaft verletzt worden sein. Der Blechschaden ist dennoch erheblich: Ob sich eine Instandsetzung der Fahrzeuge lohnt bleibt fraglich. 

    Mehr zum Thema