People

Skurril! Britney tanzt und zieht dabei blank 

Das Zappeln geht weiter! Britney Spears tanzt im skurrilen Leder-Look und zeigt, was sie darunter trägt. Nämlich, einen Hauch von Nichts.

Teilen
Britney Spears zeigt sich kämpferisch.
Britney Spears zeigt sich kämpferisch.
Instagram

Das Zappeln geht weiter: Britney tanzt im skurrilen Leder-Look! Catwoman Britney Spears ist zurück! Unter dem Motto "Catwoman in da house", beglückt die 39-jährige Sängerin ihre Instagram-Follower mit einer Show-Einlage. Im knallengen schwarzen Latex-Anzug tanzt sie, was das Zeug hält! Anrüchig zieht die "Toxic"-Interpretin dabei immer wieder ihren vorne angebrachten Reißverschluss auf, um zu zeigen, was sie darunter trägt. Nämlich gar nichts! "Ich höre ihr Biss ist tödlich...seid vorsichtig Ladys und Gentlemen", schreibt die Sängerin unter ihr Video. 

"Du bist mehr als dein Körper und dein Aussehen" 

Das freizügige Tänzchen kommt nicht bei jedem Fan so gut an. "Oh Gott nein! Einfach nein. Du bist eine wunderschöne Person. Du bist mehr als dein Körper und dein Aussehen. Das musst du nicht machen", schreibt ein Insta-User unters Video. Doch die meisten ihrer Fans sind davon begeistert!  "Queen of Bodysuits, wir lieben dich!", schreiben ihre Follower.

1/22
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Britney Spears zeigt sich "oben ohne". Warum sie das macht? "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde."
    Instagram

    In den vergangenen Monaten sorgte die Sängerin immer wieder mit ähnlichen Tanzvideos für Aufregung. Nicht immer fallen die Kommentare positiv aus. Oft äußern die Fans ihre Sorge über die psychische Gesundheit der Sängerin. "So sieht Bipolarität aus!", heißt es unter ihren Videos. 

    Mehr zum Thema