Timeout

Skurril: Wien hat schon Broschüre zu Adventzauber

Heute Redaktion
Teilen

Die super heißen Tage sind zwar seit dem Wochenende Vergangenheit, doch überraschend kommt eine solche Aussendung schon, in der Wien den Adventzauber am Rathausplatz ankündigt.

In der Aussendung vom 8. September wird der Wiener Adventzauber für den 14. November am Rathausplatz angekündigt - "heuer übrigens zum beeindruckenden 30. Mal", wie betont wird.

Und weiter im Text: "Als Winterzauberland bringt er Vorfreude auf Weihnachten und lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Engelsflügel und geschmückte Bäume, der Duft nach gebratenen Mandeln und Maroni sowie ein buntes Kinderprogramm machen den Christkindlmarkt zudem zum kinderfreundlichsten Weihnachtsmarkt Europas. Die beliebten Chöre aus aller Welt und die Turmbläser sorgen für vorweihnachtliches Flair."

Will man das jetzt schon hören? 

Wer Lust auf mehr Infos hat: Die Broschüre zum Wiener Adventzauber gibt es  jetzt schon gratis in den Zweigstellen der Österreich Werbung oder beim WienTourismus unter der Service-Nummer: +43-1-24 555, Fax: +43-1-24 555-666.