Sport

Sky-Kommentator ekelt sich vor Nadals Füßen

Heute Redaktion
Teilen
Rafa Nadal sorgte mit seinen Füßen für Ekel beim Sky-Kommentator
Rafa Nadal sorgte mit seinen Füßen für Ekel beim Sky-Kommentator
Bild: Screenshot

"Bitte, ich kann nicht hinsehen", bettelte Sky-Mann Marcel Meinert die Bild-Regie an, wieder in die Totale zu schalten, als Nadal sein Tape erneuerte.

Sky-Kommentator Marcel Meinert hatte seinen Spaß beim epischen Wimbledon-Halbfinale zwischen Roger Federer und Rafael Nadal. Ein ganz besonderer Moment ließ den TV-Mann nicht kalt.

Nein, es waren nicht die abgewehrten Matchbälle des Spaniers oder die Zauber-Schläge des Schweizers! In der Pause vor dem entscheidenden Game gönnte sich Nadal ein kleines Päuschen und ließ sich seinen linken Knöchel frisch tapen.

Die Kamera hielt drauf und zeigte die Aktion in der Großaufnahme, das traf offensichtlich Meinerts Geschmack nicht: "Füße von Tennis-Spielern, das ist ein ganz eigener Fetisch. Und dann auch noch in Full HD!"

"Nein, da muss ich jetzt ausnahmsweise wegschauen", ekelte sich der TV-Mann. Der Spuk war nach wenigen Sekunden wieder vorbei: "Durchatmen, wir sind wieder in der Totalen, danke an die Regie!"

(PiP)