Sport

Sky-Moderator lässt sich seinen Kaffee umrühren

Patrick Wasserziehr sorgt im Moment für Aufsehen! Von ihm kursiert ein Video, bei dem sich der Sky-Mann seinen Kaffee umrühren lässt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Was ist denn da bei Pay-TV-Sender Sky los? Am Donnerstag ist ein Youtube-Video aufgetaucht, das zeigt, wie sich Moderator Patrick Wasserziehr von einem Kollegen seinen Kaffee umrühren lässt. Während der 51-Jährige gerade tontechnisch verkabelt wird, wird ein Mitarbeiter herbeigerufen, um das Getränk zu optimieren.

"Kannst du bitte einmal umrühren", fordert Wasserziehr freundlich, aber bestimmt. Sein Mitarbeiter eilt herbei und kommt dem Wunsch nach. "Das ist toll. Super! Danke", meint der zufriedene Moderator nach erfolgter Tat.

"Immerhin habe ich ihn selbst getrunken"

Gegenüber "Bild.de" erklärte Wasserziehr den Vorfall: "Das sieht komisch aus, ist doch gar keine Frage. Da bin ich offenbar im Tunnel vor einer Live-Sendung und mit meinen Gedanken ganz woanders. Immerhin habe ich meinen Kaffee noch selbst getrunken. Ab jetzt trinke ich meinen Kaffee nur noch schwarz."

Wann genau dieses Video entstanden ist, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall stammt es aus einer Zeit, als noch Didier Drogba in der Champions League zu sehen war.

(Heute Sport)