Sport

Snoop Dogg und Hulk Hogan feiern im WWE-Ring

Heute Redaktion
Teilen

Nur noch sechs Tage bis zum größten Wrestling-Event des Jahres: Am Sonntag steigt endlich Wrestlemania 31! Bei der letzten Raw-Ausgabe vor dem großen Kracher wurde noch einmal ordentlich Stimmung gemacht. Sting schlug Triple H in die Flucht, Rusev attackierte John Cena, Brock Lesnar und Roman Reigns standen sich erstmals im Ring gegenüber. Für eine kleine Show-Einlage sorgten Star-Gast Snoop Dogg und Hulk Hogan, die Curtis Axel verprügelten.

Nur noch sechs Tage bis zum größten-Event des Jahres: Am Sonntag steigt endlich Wrestlemania 31! Bei der letzten Raw-Ausgabe vor dem großen Kracher wurde noch einmal ordentlich Stimmung gemacht. Sting schlug Triple H in die Flucht, Rusev attackierte John Cena, Brock Lesnar und Roman Reigns standen sich erstmals im Ring gegenüber. Für eine kleine Show-Einlage sorgten Star-Gast Snoop Dogg und Hulk Hogan, die Curtis Axel verprügelten.

Monday Night Raw war live in Los Angeles, auch die Heimat von Snoop Dogg. Die Hip-Hop-Legende ließ es sich nicht nehmen, mit den WWE-Divas zum Ring zu tänzeln. Der Rapper wurde allerdings von Curtis Axel unterbrochen, der wie immer behauptete, dass die einzig wahre "Mania" die Axelmania ist. Seit dem Royal Rumble behauptet der Sohn von Mr. Perfect Curt Henning, dass er den Platz im Main-Event verdient hätte.

Snoop hatte eine Überraschung parat, denn er rief Hulk Hogan zum Ring. "Hulkamania was running wild" in LA. Der Hall-of-Famer und der Star-Gast machten sich zunächst über Axel lustig und warfen ihn danach aus dem Ring. Es wurde fleißig posiert und gefeiert. Die WWE ist bereits in Party-Laune.

Sting schlägt Triple H in die Flucht

Ganz im Gegensatz zu Triple H. Sting war dem COO bei Raw einmal mehr einen Schritt voraus. Stephanie McMahon unterbrach zunächst den Stinger und wollte ihm eine Ohrfeige umhängen, doch die WCW-Legende blockte ab. Wutentbrannt kam Triple H zum Ring gestürmt und wollte den  Stinger mit seinem Vorschlaghammer bekannt machen. Nur er hatte nicht damit gerechnet, dass Sting unter seinem Mantel seinen Baseball-Schläger verteckt hatte. Hunter zog daraufhin den Rückzug an. Bei Wrestlemania wird es zwischen den beiden ordentlich krachen.

Gekracht hat es auch wieder einmal zwischen Rusev und John Cena. Als Rusev nach seinem Sieg gegen Jack Swagger den Accolade nicht losließ, griff Cena ein. Doch der "Hero of the Russian Federation" konnte Cena überwältigen und es setzte eine heftige Tracht Prügel. Erst als Cena auf dem Kommentatoren-Tisch bewusstlos liegen blieb, zog Rusev von dannen.

Brock Lesnar und Roman Reigns Face-to-Face

Zu einer ersten Konfrontation im Ring kam es zwischen World Heavyweight Champion Brock Lesnar und seinem Herausforderer Roman Reigns. Die beiden rangelten ein wenig um den Gürtel, damit war die Action aber auch schon wieder vorbei. Hoffentlich haben sich die beiden ihre besten Aktionen für Wrestlemania aufgehoben.