Sport

So abgebrüht reagiert Alaba auf die Mega-Kritik

Sky-Experte Didi Hamann nannte die jüngsten Leistungen von David Alaba "katastrophal". Via Twitter reagiert der Bayern-Superstar.

Heute Redaktion
Teilen

David Alaba erwischte sowohl bei der 0:3-Pleite gegen Paris Saint-Germain, als auch beim 2:2 der Bayern gegen Hertha Berlin nicht seinen besten Tag.

Sky-Experte Didi Hamann, ehemaliger Profi bei den Münchnern und beim FC Liverpool, bewertete die Leistungen sogar als "katastrophal", die Form nannte er "erschreckend". Insgesamt sei das Auftreten von Alaba "sinnbildlich für die Bayern-Krise". Harte Worte!

Alaba, der wie Martin Harnik und Marcel Sabitzer am Montag dem Nationalteam verletzt absagte, ließ sich via Twitter zu einer Reaktion auf die Mega-Kritik hinreißen. Er schrieb an Hamann gerichtet: "katastrophal!"? Daneben setzte er ein Smiley mit Hornbrille und Hasenzähnen.

(red)