So ausgelassen feierte der ÖFB die EM-Qualifikation

Nach dem 3:0-Erfolg zum Abschluss der EM-Qualifikation gab es für das ÖFB-Team schon auf dem Spielfeld kein Halten mehr. Die Kicker tanzten über den grünen Rasen und verteilten einige Bierduschen. Anschließend ging es in die Wiener Innenstadt. Im "Volksgarten" machten David Alaba, Marko Arnautovic und Co. die Nacht zum Tag.

Nach dem 3 gab es für das ÖFB-Team schon auf dem Spielfeld kein Halten mehr. Die Kicker tanzten über den grünen Rasen und verteilten einige Bierduschen. Anschließend ging es in die Wiener Innenstadt. Im "Volksgarten" machten David Alaba, Marko Arnautovic und Co. die Nacht zum Tag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen